Züchtertreffen Wacken 11-2015

Adventsfeier in Wacken im November 2015
Bericht von Willi Quandt

Unsere diesjährige letzte gemeinsame Veranstaltung führte uns am 1. Advent zu unseren neuen Mitgliedern Imke Hakelberg und Frank Hartmann nach Gribbohm in die Nähe von Wacken. Die 13 schwarzen und die 3 weißen Galloways teilten sich in aller Ruhe mit den Pferden den Unterstand im Stall und die feste Außenplatte am Hof. Die beiden Gallowayzüchter erklärten mit viel Engagement ihre Ziele.

Wir wünschen beiden viel Glück.

Adventstreffen in Wacken 2015Dann ging es zum Adventskaffee nach Wacken. Das oftmals typische Open-Air-Wetter machte Wacken alle Ehre. Es regnete in Strömen. Im Landgasthaus zur Post war für uns eine Adventskaffeetafel vorbereitet. Bedingt durch die ungemütliche Wetterlage waren wir schon rechtzeitig im Lokal und konnten mit einem Rückblich auf das Jahr 2015 und mit einigen aktuellen Themen die Zeit nutzen.
Bei Kaffee und Kuchen und kleinen weihnachtlichen Vorträgen klang dann das Jahr 2015 für die Mitglieder der GIN e.V. aus.